Kein Erfolgserlebnis in Bad Gleichenberg

Die lange Anfahrt nach Bad Gleichenberg in die Südsteiermark hat sich erneut nicht ausgezahlt. Seit 2018 gewann in den Duellen der beiden Teams immer die Heimmannschaft, diese Serie zu brechen ist den „Grün-Gelben“ heute leider nicht gelungen.

Vor 300 Zuschauern erfolgte für die Laganda-Elf schon früh die kalte Dusche. Nach nur 4 Minuten trifft Philipp Stuber Hamm für die Gastgeber und sorgt für Jubel im Stadion. Bitter. Es geht aber nicht unbedingt nach Wunsch weiter, denn die UVB Oberbank Vöcklamarkt findet schwer ins Spiel und die Steirer kommen in der 29. Minute zu einem weiteren Torerfolg. Patrick Wiesenhofer trägt sich mit seinem 2:0 in die Torschützenliste ein.

In der Pause wechselt Coach Thomas Laganda zwei Mal und für Daniel Pointner und Marius Brandmayr kommen Moritz Gaugger und Umberto Gruber. In Summe zeigt sich die UVB in der zweiten Halbzeit gefährlicher, aber auch ein Doppeltausch nach 63 Minuten (Marco Meilinger und Toni Mestrovic gehen, für sie kommen Daniel Maganic und Ivan Jakesevic) bringt nicht die erhoffte Wirkung. Vöcklamarkt bleibt ohne Torerfolg, rutscht in der Tabelle auf Platz 11 ab und wird von den LASK Amateuren überholt.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!