Die Hoffnung auf eine Überraschung

Als klarer Außenseiter geht die UVB Oberbank Vöcklamarkt in das Heimspiel am Freitag gegen die SPG Wallern / St. Marienkirchen.

Der von Horst Haidacher trainierte Tabellenzweite hat seit September des Vorjahres erst eine einzige Niederlage einstecken müssen (0:2 gegen Steyr im März). Prunkstück der Trattnachtaler ist die Offensive. Ganze 43 Treffer erzielte die Spielgemeinschaft bislang bereits, das sind unglaubliche 2,15 Tore je Spiel. Nur der Tabellenführer ist noch besser. Herz der Offensive ist der Mittelstürmer Oliver Affenzeller, der bislang 12 Tore erzielen konnte. Neben ihm ist Dejan Misic mit 8 Treffern ebenfalls brandgefährlich. Mit Philipp Huspek hat man zudem einen echten Routinier mit viel Bundesligaerfahrung im Team.

Vöcklamarkt ist am vergangenen Wochenende trotz ansprechenden Auftrittes in Pasching beim LASK leider auf Platz 14 und somit einen direkten Abstiegsplatz zurückgerutscht. Bleibt für Freitag also die Hoffnung auf eine Überraschung. Die Hoffnung darauf, aus dem Aufwärtstrend der letzten Partien endlich auch etwas zählbares rausholen und eine gelungene Revanche für die bittere 5:0 Auswärtsniederlage im September nehmen zu können!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!