Vöcklamarkt kickt in Weiz

Die vierte Runde der Regionalliga Mitte bringt die Paarung SC Weiz gegen UVB Oberbank Vöcklamarkt. Das Match gegen die Oststeirer wird am Freitag um 19:00 Uhr in der Strobl-Arena-Weiz angepfiffen.

Nach drei Runden bilanzieren die „Grün-Gelben“ mit zwei Siegen und einer Niederlage durchaus positiv und sind derzeit an der 4. Tabellenposition zu finden. Der SC Weiz hält derzeit bei zwei Niederlagen und erst einem Sieg. Das ist überraschend, denn sind die Steirer derzeit noch die große Unbekannte in der Liga. Noch im Winter auf einem Abstiegsplatz, gelang im Frühjahr eine beeindruckende Aufholjagd und man beendete die Rückrundentabelle – trotz durchwachsenem Saisonfinale – auf einer Spitzenposition. Die Erwartungen für die neue Saison sind daher hoch.

Auch Omer Tarabic, Sportlicher Leiter der UVB hält große Stücke auf den Gegner: „Ich persönlich wäre mit einem Punktgewinn schon sehr zufrieden“. Das kommt überraschend, sieht man sich die bescheidenen Ergebnisse des Gegners bisher an. Aber davon darf man sich nicht blenden lassen, mit Weiz ist – gerade in Weiz – immer zu rechnen und jede Unaufmerksamkeit wird bestraft werden. Wir müssen daher versuchen, die individuellen Fehler abzustellen um etwas zählbares mitnehmen zu können.

Auf gehts Moaka!

Die Top-Torjäger:
SC Weiz: Jan Ostermann, 2 Tore
UVB Oberbank Vöcklamarkt: Franko Knez, 3 Tore

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!