Die jungen Wölfe an der Vöckla

Am Freitag steht nach zwei Auswärtsspielen in Folge endlich wieder ein Heimspiel auf dem Plan. Zu Gast sind mit den Wolfsberger AC Amateuren, einer der jüngsten und schnellsten Mannschaften der Liga.

Vöcklamarkt war im Herbst für die „jungen Wölfe“ so etwas wie der Turnaround. Ein schlechter Saisonstart bis die „Grün-Gelben“ mit 5:1 vom Platz gefegt wurden. Danach stellte sich eine Siegesserie ein und die Wolfsburger konnten sich im Mittelfeld etablieren. Seit der Winterpause ist die Situation ähnlich. Der Start ist überschaubar, die Truppe des im Winter neu gekommenen Trainers Nemanja Rnic kommt noch nicht recht in Form. Kommt die UVB da nicht gerade recht?

Nein! Denn die zwar ersatzgeschwächte Mannschaft (es fehlen u.a. Eberl, Rohrstorfer, Maganic und Meilinger) will auf jeden Fall Revanche für die Niederlage in der Hinrunde nehmen und diese Negativserie beenden. Seit Juli 2019 gelang den „Grün-Gelben“ kein voller Erfolg mehr gegen den WAC. Obwohl die Verletztenliste noch immer zu lang ist und die UVB Oberbank Vöcklamarkt derzeit selten ein Offensivfeuerwerk zündet, aus einer sehr stabilen Defensive und einem beeindruckenden Kampfgeist konnte in der Rückrunde schon einiges geholt werden.

Und es ist die Gelegenheit der Spieler aus der zweiten Reihe.
Wir glauben an euch!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!