U11 wird Meister und weiter starke Ergebnisse im Nachwuchs

Die U11 feierte nach einem 1:0 Sieg im Heimspiel gegen die Union Bruckmühl in der U11-UL-B Region West den Meistertitel. Zudem gab es viele weitere sehr gute Ergebnisse im Nachwuchsbereich.

Nachdem die U13 und U14 ihre Titel bereits frühzeitig fixiert haben, sorgte nun die U11 für den dritten Meistertitel im Frühjahr 2014 und blieb dabei in 10 Spielen ebenfalls ungeschlagen (9 Siege und 1 Unentschieden). Obwohl bis zur U12 vom Verband keine Tabellen geführt werden kann man gratulieren, da die U11 des TSV Frankenburg gegen die es nur zu einem Remis reichte, 2 Spiele verloren hat. Sehr gut war auch die Leistung der zweiten U11 Mannschaft (U12-B) welche sich den 3. Platz in der U12-UL-A der Region Süd erspielte.

Aber auch die anderen Mannschaften des UVB-Nachwuchs zeigten tolle Leistungen. Die U18 zum Beispiel belegte den 2. Rang in der Regionsliga Süd-West und die U16 hat als einzige Mannschaft im letzten Spiel gegen den Meister der Regionsliga Süd SK Bad Wimsbach einen Sieg feiern können. Die U12-A wurde mit Fortdauer der Frühjahrssaison immer stärker und hätte mit einem besseren Start einen Platz ganz vorne erreichen können, genauso wie die U10, welche leider etwas holprig begann, in den letzten Partien aber zeigte, was in ihr steckt.

Auch bei den Kleinen und Kleinsten von der U7 bis zur U9 wurde ein Großteil der Spiele gewonnen. Diese Altersgruppen spielen noch in Turnierform und ein Rückschluss auf Tabellenplätze ist nicht möglich, was in diesen Altersgruppen auch sehr wichtig ist, denn es soll von Spiel zu Spiel gedacht werden.
Wir gratulieren aufs herzlichste und weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!