1b: 0:6 Debakel beim Tabellenführer

Tabellenführer WSC Hertha Wels marschiert weiter unaufhaltsam in Richtung Landesliga. Unsere 1b-Mannschaft bekam dies gestern bitter zu spüren.

Die Klasse der mit viel Qualität gespickten Welser zeigte sich rasch, Goalgetter Robert Lenz traf in der sechsten Minute per Freistoß zur frühen Führung der Gastgeber. Dem Treffer folgte eine Drangphase der Hertha, Goran Aleksic erhöhte in der 17. Minute zum 2:0. Danach beruhigte sich die Partie etwas, der jungen Vöcklamarkter Truppe gelang es nicht, den Spitzenreiter in Bedrängnis zu bringen. Kurz vor der Pause sollte Robert Lenz auch noch der zweite Treffer zum 3:0 Halbzeitstand gelingen.

Die zweite Halbzeit wurde dann für unsere „Grün-Gelben“ noch bitterer, weitere drei Treffer sollten noch folgen, Nikolay Vladinov, Dominik Klinger und Antonio Ljubas trugen sich noch in die Torschützenliste ein und sorgten so für eine bittere 0:6 Schlappe der 1b. Die Klasse des Tabellenführers stand in der gesamten Partie nie in Frage.

Jetzt gilt es, diese Partie so schnell wie möglich aus den Köpfen zu bringen und mit neuem Selbstvertrauen gegen die Partie am kommenden Wochenende (Gegner ist Gschwandt) zu gehen, denn dann wird es ganz wichtig werden, im Kampf gegen den Abstieg Punkte zu holen.

Bezirksliga Süd, 21. Runde
Samstag, 17. Mai 2014

WSC Hertha : Union Vöcklamarkt 1b 6:0 (3:0)
Mauth Stadion Wels, 100 Zuschauer

Tore:
1:0 (6.) Robert Lenz
2:0 (17.) Goran Aleksic
3:0 (44.) Robert Lenz
4:0 (65.) Nikolay Vladinov
5:0 (71.) Dominik Klinger
6:0 (88.) Antonio Ljubas

UVB Vöcklamarkt: Burger, Eberl (75. Lachinger), Bergschober, Lehner, Höller (68. Karigl), Pichlmann, Ivic, Herndler (77. Kibler), Kaufmann, Steiner, Manuel Gerbl;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!