1b: Remis gegen den SV Pichl

Die 1b-Manschaft bleibt zum dritten Mal in Serie ohne Niederlage und spielte gestern gegen den SV Pichl 2:2 Remis. Dabei wäre in dieser Partie durchaus mehr drin gewesen, wäre man nach dem 2:1 konsequenter gewesen.

Die Brenneis-Elf startet gut in die Partie. Bereits nach sechs Minuten jubelt die UVB über die Führung, nachdem Christian Brandl die fehlende Zuordnung der Pichl-Devensive nutzt und zum 1:0 einnetzt. Danach wurde Pichl allerdings stärker und wurde in der 21. Minute durch den Ausgleich von Attila Sandor Böjte belohnt. Nun wollten die Gäste mehr, blieben aktiv im Spielgeschehen und scheiterten sogar am Aluminium. Glück für die UVB. Im Gegenzug gelang aber den „Grün-Gelben“ die neuerliche Führung, Roland Herndler schloss einen Konter in der 31. Minute erfolgreich zum 2:1 ab. Nun waren die Vöcklamarkter wieder die aktivere Mannschaft. Das blieb auch in der zweiten Halbzeit so, die Querlatte verhinderte das 3:1. Wie aus dem nichts konnte die Wiesbauer-Elf allerdings erneut den Ausgleich erzielen, Daniel Makowski stand in der 76. goldrichtig. In der Schlussphase kam Pichl dann wieder stärker ins Spiel zurück und zu mehreren Möglichkeiten.

Letztendlich geht das Remis in Ordnung, durch den zweiten Sieg in Serie für das bisherige Tabellenschlusslicht Regau rückt das hintere Feld in der Tabelle allerdings wieder etwas zusammen.

Bezirksliga Süd, 19. Runde
Samstag, 26. April 2014

Union Volksbank Vöcklamarkt 1b : SV Entholzer Pichl 2:2 (2:1)
Vöcklamarkter Stadion, 150 Zuschauer

Tore:
1:0 (6.) Christian Brandl
1:1 (19.) Attila Böjte
2:1 (31.) Roland Herndler
2:2 (76.) Daniel Makowski

UVB Vöcklamarkt: Baumann-Rott, Eberl, Wechsler, Lehner (84. Lukas Gerbl), Höller, Pichlmann, Brandl, Herndler, Alemão (49. Chiariello), Kaufmann, Manuel Gerbl (74. Steiner);

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!