Gallus Pesendorfer für sein Lebenswerk ausgezeichnet

Am vergangenen Sonntag fand in der VARENA die diesjährige BTV-Vöckla-Award Gala statt. Vor rund 400 Anwesenden wurde dabei der Präsident der Union Fußballsektion Gallus Pesendorfer in der Kategorie „Lebenswerk“ ausgezeichnet.

Als einer der erfolgreichsten Personen im Bezirk Vöcklabruck wurde der BTV-Vöckla-Award von Bundesministerin Maria Fekter Baumeister Ing. Gallus Pesendorfer für sein Lebenswerk überreicht. Nicht nur in der Wirtschaft verbindet man Gallus Pesendorfer mit dem sehr erfolgreichen Bauunternehmen „Bau Pesendorfer“, jahrelang war er auch Innungsmeister und bekanntlich ist er zudem seit 1995 Präsident der UVB Vöcklamarkt, was für ihn die erklärte „große Fußballliebe“ ist. Zwar wird er nur ungern als „Präsident“ bezeichnet, „sowas braucht man in der Bundesliga, aber nicht in der Regionalliga“ so Gallus Pesendorfer, viel lieber ist er einfach nur „Vorsitzender der Fußballsektion“. Für den frisch gebackenen Preisträger ist die Auszeichnung etwas „ganz besonderes“ kam der Award doch „sehr überraschend und ist ein großer Ansporn“.

Die UVB Vöcklamarkt gratuliert an dieser Stelle dem „Vorsitzenden der Fußballsektion“ zum Award und wir bedanken uns für dein tolles, jahrelanges Engagement für den gesamten Verein.

– –
Foto: © cityfoto.at

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

2 Kommentare zu "Gallus Pesendorfer für sein Lebenswerk ausgezeichnet"

  1. Kollmann Karl says:

    Ein würdiger Preisträger.
    Ein Mann mit Handschlagqualität.

    Alles gute an Gallus

  2. uvb says:

    Gratulation. Hoffentlich wird Herr Pesendorfer 100 Jahre oder mehr!!!
    Dieses Engagement in der Firma und das Herz fuer die UVB. Nur TOLL!!!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!