Karl Vietz verlängert in Vöcklamarkt

Seit heute ist es offiziell: Bei der Planung der kommenden Saison hat man heute einen wichtigen Schritt geschafft. Verein und Trainer Karl Vietz haben sich auf eine Verlängerung der Zusammenarbeit mit dem Meistermacher von 2010 um ein weiteres Jahr geeinigt.

Wie bereits vor einem Jahr war es auch heuer schwierig, die zahlreichen Aufgaben eines Regionalliga-Trainers mit den Aufgaben eines selbstständigen Tischlermeisters zu vereinbaren. Die gemeinsame Philosophie und die Chemie stimmen aber nach wie vor, weshalb nun alle Beteiligten froh und glücklich über die Fortsetzung der Zusammenarbeit sind. Auch „Co“ Franz Gilhofer – wichtiger Teil des Erfolgsduos – wird weiterhin auf der Trainerbank sitzen.

Mit zwei Meistertiteln als Spieler sowie einen als Trainer der UVB ist „Karli“ ein Grün-Gelber durch und durch. In Vöcklamarkt ist er zudem mehr als „nur“ ein Trainer, er ist eine Vereinslegende, eine Integrationsfigur welche die nachhaltigen Ziele der UVB genau kennt. Der Verein ist daher sehr froh, dass Vietz gemeinsam mit der Mannschaft die sportlichen Herausforderungen auch im 2. Regionalliga-Jahr annehmen wird.

(Michael Zehentner)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

3 Kommentare zu "Karl Vietz verlängert in Vöcklamarkt"

  1. Eisern Linz says:

    Tolle Sache,vielleicht folgt ja auch noch ein vierter Titel:-)

  2. chemetsberger says:

    Gefällt mir

  3. Feni says:

    Freut mich sehr das zu Lesen Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!