Juniors fixieren Klassenerhalt

Auch wenn es nur noch letzte, theoretische Rechenspielereien waren, mit dem 3:0 Sieg gegen Pichl fixierten die Juniors endgültig den Klassenerhalt. Gegen den SV Pichl sorgen Roland Herndler (39.), Selman Neziri (75.) und Lukas Hüttmaier (88.) für die Tore. Die UVB lässt dabei so gut wie keine Chancen des Gegners zu, findet selber immer wieder gute Torchancen vor und somit geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Durch die eindrucksvolle Aufholjagd im Frühjahr ist der Klassenerhalt nun endgültig fixiert, mehr noch, mit einem Auswärtssieg nächste Woche in Gunskirchen könnten die Juniors sogar noch im Idealfall auf Platz 6 vorrücken und damit das historisch beste Ergebnis für die Juniors einfahren (bisher ein 9. Platz 2016).

BTV Bezirksliga Süd, 25. Runde
Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:30 Uhr

UVB Juniors : SV Entholzer Pichl 3:0 (1:0)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 50 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (39.) Roland Herndler
2:0 (75.) Selman Neziri
3:0 (88.) Lukas Hüttmaier

UVB Juniors:Burger, Eberl (86. Hüttmaier), Rohrstorfer (82. Krempler), Neziri (80. Kurtulmus), Brandl, Herndler, Heindl, Greisinger, Gunst, Bergschober, Tobias Rensch;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!