Juniors schlagen Vorchdorf mit 2:1

Weiter Boden machen die Juniors im Kampf gegen den Abstieg gut und gewannen am Wochenende gegen Vorchdorf mit 2:1.

Dabei hat es zunächst gar nicht gut ausgesehen, denn die Juniors geraten früh in Rückstand. Nikolaus Kronberger bringt die Gäste aus Vorchdorf bereits in der 5. Minute in Führung. Die „Grün-Gelben“ nun aber mit voller Kraft nach vorn und druckvoll. Die Belohnung dann in der 34. Minute, als Christian Brandl einen Elfmeter zum 1:1 Ausgleich verwertet und nur eine Minute später Savas Anuk einen Eckball von Fabian Bergschober unglücklich ins eigene Tor lenkte. Dieser Doppelschlag war dann auch die Spielentscheidung, in weiterer Folge waren beide Teams auf Tore aus, welche aber nicht mehr gelangen und die Mair-Elf den Vorsprung ins Ziel brachte.

BTV Bezirksliga Süd, 23. Runde
Samstag, 20. Mai 2017, 17:00 Uhr

UVB Juniors : ASKÖ Vorchdorf 2:1 (2:1)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 200 Zuschauer

Torfolge:
0:1 (5.) Nikolaus Kronberger
1:1 (34.) Christian Brandl (Elfmeter)
2:1 (35.) Savas Anuk

UVB Juniors:Burger, Neziri (67. Kurtulmus), Hüttmaier, Brandl, Herndler, Heindl, Greisinger (91. Tobias Rensch), Bergschober, Birglehner, Gerbl, Karrer;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!