Karl Vietz nicht mehr im Vorstand

Schon vor einigen Wochen abgesprochen, nun ist es fix, Karl Vietz legt seine Funktion als sportlicher Leiter zurück. Neben Alois Gerbl war seit vergangenen Sommer auch Karl Vietz (nach seiner Trainertätigkeit bei der UVB) in der sportlichen Leitung für die „Grün-Gelben“ engagiert. In der aktuellen Winterpause teilte er dem Verein jedoch seinen Rücktritt aus dieser Funktion mit. Der Rückzug geschieht ausschließlich aus „privaten Gründen“. Der UVB und der Schatas-Truppe wünscht er zudem alles Gute für das Frühjahr.

Auch die UVB Vöcklamarkt sagt Danke für dein Engagement – egal ob als Trainer oder Vorstandsmitglied!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!