Juniors übernehmen rote Laterne

Während es für die Kampfmannschaft wie am Schnürchen läuft, bleiben die Juniors aktuelles Sorgenkind bei der UVB. Denn die zweite Mannschaft verliert das Kellerderby gegen den SV Bad Goisern auf heimischer Anlage klar mit 3:1, verhilft damit den Gästen zum ersten Saisonsieg und übernimmt damit gleich direkt die rote Laterne von den Gästen.

Dabei sind es die jungen Vöcklamarkter, welche das Kommando zunächst übernehmen. Tobias Karrer bringt die UVB auch mit 1:0 in Front. Nach etwa einer halben Stunde kamen aber die Gäste besser ins Spiel und ein kapitaler Fehler in der Abwehr sorgte für den Ausgleich er Gäste durch Rudof Ippisch (36.). Der Schiedsrichter ließ wegen zahlreicher Unterbrechungen 5 Minuten nachspielen und in dieser Nachspielzeit – erneut nach katastrophalen Individualfehler – gelingt Laszlo Lango noch die 2:1 Gästeführung.

In der zweiten Halbzeit drängten dann die Juniors wieder auf den Ausgleich, die Partie insgesamt ausgeglichen. Es sind jedoch erneut die Gäste, welche in der 83. Minute nach einem schnellen Konter auf 3:1 stellen konnten. Die Partie somit entschieden, Vöcklamarkt nun am letzten Tabellenplatz.

BTV Bezirksliga Süd, 11. Runde
Sonntag, 30. Oktober 2016, 15:30 Uhr

UVB Juniors : SV Bad Goisern 1:3 (1:2)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt, 100 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (17.) Tobias Karrer
1:1 (36.) Rudolf Ippisch
1:2 (45+4.) Laszlo Lango
1:3 (83.) Martin Leitner

UVB Juniors:Hitzl, Eberl, Jobst (64. Neziri), Péter, Gunst, Brandl, Heindl (80. Krempler), Hechwartner, Bergschober, Tokat (45. Tobias Rensch), Karrer;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!