Jürgen Schatas wird fixe Trainerlösung

Jürgen Schatas ist neuer Cheftrainer der UVB Vöcklamarkt und wird damit von einer interimistischen Lösung zur fixen Lösung.

Für die Dauer der Herbstsaison bis zur Winterpause vertraut man bei der UVB Vöcklamarkt nun voll auf die Fähigkeiten von Jürgen Schatas. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Option auf eine Verlängerung im Winter.

Für Jürgen Schatas (45) ist es die erste Cheftrainer-Position auf diesem Leistungsniveau. Seine Trainerkarriere begann er 2004 beim ATSV Timelkam, kam danach zu den Bezirksligisten Viktoria Marchtrenk und ASKÖ Ohlsdorf. Über die Union Steinerkirchen, USC Attergau und dem ATSV Zipf kam er 2015 zu den UVB Juniors, wo er gemeinsam mit Gerhard Mayr ein Trainerduo bildete. Unter Gerhard Schweitzer wurde der Timelkamer im Juli zum Co-Trainer der Kampfmannschaft befördert.

Wir wünschen dem neuen Trainer viel Erfolg und alles Gute für die neue Herausforderung!


© Foto: Helmut Klein

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!