Juniors unterliegen im Derby

Es ist wahrlich kein Honiglecken momentan als UVB-Fan, im heutigen Derby gegen Zipf setzte es die nächste Niederlage für die Juniors. Ein trauriges Jubiläum, gemeinsam mit der Kampfmannschaft setzte es heute die 10 Niederlage in Serie (!) für die „Grün-Gelben“, kein Wunder das die Stimmung und Selbstvertrauen im Moment katastrophal.

Im sehr gut gefüllten Stadion des ATSV Zipf gehen die heimischen durch einen Treffer von Greisinger im Derby schon früh in Führung, was jedoch nichts daran änderte, dass die Juniors engagiert auftreten und in der 34. Minute zum verdienten Ausgleichstreffer durch „Marquinhos“ kommen. In der Halbzeitpause wechselt Trainer Gerhard Mayr Lucas Chiariello für Florian Trinker ein, die Bemühungen der UVB bleiben allerdings umsonst, Philipp Schausberger stellt für die heimischen in der 51. Minute auf 2:1, kurz vor Ende erhöht Rafael Kurtulmus zum 3:1 Endstand für Zipf.

Die Juniors bleiben somit nach der 6. Partie weiterhin ohne Sieg und warten – wie die Regionalliga-Mannschaft – auf einen erlösenden Befreiungsschlag. Die Hoffnung darauf haben wir aber noch nicht aufgegeben, schon nächste Woche gegen Neukirchen gibt es die nächste Chance!

BTV-Bezirksliga Süd, 6. Runde
Samstag, 20. September 2014

ATSV Zipf : UVB Juniors 3:1 (1:1)
ATSV Zipf Stadion, 210 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (3.) Sebastian Greisinger
1:1 (34.) Marquinhos
2:1 (51.) Philipp Schausberger
3:1 (82.) Rafael Kurtulmus

UVB Vöcklamarkt: Marcel Hartl, Marquinhos (89. Hingsamer), Hofmeister, Loidl, Chiariello (45. Trinker), Lukas Gerbl (89. Greinecker), Dramac, Herndler, Bergschober, Faninger, Manuel Gerbl;

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!