Signiertes Trikot Gewinner übergeben

Am vergangenen Samstag wurde nicht nur gespielt, sondern auch der Gewinn vom „1000-Facebook-Fans“ Gewinnspiel überreicht. Bereits im November hat die Facebook-Fanseite der UVB Vöcklamarkt die 1000-Fan-Marke geknackt.

Als Dankeschön haben wir unter den Facebook-Fans ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es ein von der Mannschaft signiertes Trikot zu gewinnen gab. Dem Gewinner – Lukas Holzinger – wurde nun der Gewinn beim Spiel beim Auftakt gegen die WAC Amateure überreicht. Die UVB gratuliert recht herzlich!

Vergleicht man Oberösterreichs Clubs auf Facebook, so ist der LASK mit 13.900 Fans unangefochtene Nummer Eins vor der SV Ried (9.800 Fans) und Blau-Weiß Linz (7.200 Fans). Abseits der Topclubs ist die UVB Vöcklamarkt mit aktuell 1.086 Fans hinter Vorwärts Steyr (1.300 Fans) und exequo mit OÖ-Ligist Donau Linz noch vor Pasching, St. Florian oder Wallern die Nummer 5 in Oberösterreich. Um den Klassenerhalt brauchen sich im Social-Media die „Grün-Gelben“ also keine Sorgen machen.

Wir sagen an dieser stelle DANKE für eure Treue!

UVB auf Facebook: https://www.facebook.com/uvb.voecklamarkt
UVB auf Twitter: https://twitter.com/UVB1946
UVB auf Google+: https://plus.google.com/+uvbvöcklamarkt

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!