„Stani“ ist wieder ein Grün-Gelber

Nach der gestrigen Verpflichtung des Ungarn Norbert Szilágyi hat die UVB heute erneut am Transfermarkt zugeschlagen. Er ist in Vöcklamarkt kein Unbekannter, Devid Stanisavljevic streift nach nur einem halben Jahr Abwesenheit wieder das Grün-Gelbe Dress über und wird im offensiven Mittelfeld für die notwenige Qualität sorgen.

Nach dem kurzzeitigen Intermezzo in Niederösterreich beim ASK Mannersdorf kehrt „Stani“ wieder nach Vöcklamarkt in die Regionalliga Mitte zurück. Der Abgang des noch 24-Jährigen (er feiert in 5 Tagen Geburtstag) im Jänner geschah einvernehmlich, seine fußballerischen Qualitäten sind bekannt, weshalb letztendlich alle Beteiligten von der Rückkehr profitieren werden.

Devid „Stani“ Stanisavljevic spielte zuvor unter anderem für den Wolfsberger AC und den 1. FC Vöcklabruck, kam im Juli 2010 nach Vöcklamarkt und erzielte in 44 Partien für die Grün-Gelben 7 Tore, bereitete noch mehr Tore vor, ehe er im Jänner 2012 zum ASK Mannersdorf wechselte und dort sein Glück versuchte.

„Stani“, willkommen zurück in der UVB-Familie!


(Michael Zehentner)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

2 Kommentare zu "„Stani“ ist wieder ein Grün-Gelber"

  1. fabio gasselsberge says:

    lässig daß da stane wieda do is.

  2. GREx says:

    WELCOME BACK!!!

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!