UVB trennt sich von Thomas Laganda

Die UVB Oberbank Vöcklamarkt zieht die Reißleine. Nach vier Niederlagen in Serie und der Tatsache, wieder direkt in der Abstiegszone angekommen zu sein, sah man sich heute bei den „Grün-Gelben“ zu dieser Entscheidung gezwungen und stellte Coach Thomas Laganda mit sofortiger Wirkung frei.

Omer Tarabic, sportlicher Leiter der Vöcklamarkter bedauert diese Entwicklung. „Natürlich hätten wir uns alle gewünscht, mit ‚Latsch‘ die gewünschte langfristige Lösung weiterführen zu können. Nach der internen Aufarbeitung der letzten Spiele und unserer Gesamtsituation hat der Vorstand einstimmig beschlossen, die Zusammenarbeit zu beenden. Das ganze hat sich leider abgezeichnet, die Mannschaft braucht jetzt neue Impulse, damit wir die Situation so rasch wie möglich wieder stabilisieren können.Wir bedanken uns ausdrücklich für die gute Zusammenarbeit und wünschen Thomas Laganda privat wie beruflich alles Gute!“

Was die Nachfolge betrifft sind die Gespräche bereits fast abgeschlossen. Wir halten euch am Laufenden!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!