Knez, Knez, Knez

Was für eine Antwort auf das letzte Wochenende! Nicht nur das man die Jungen Wikinger heute mit 4:2 nach Hause schickte, nein, diesmal wurde den Zuschauern darüber hinaus auch ein lupenreiner Hattrick von Franko Knez geboten. Und noch viel mehr…

Einige der gut 300 Zuschauer hatten wohl die heute servierten Weißwürste noch nicht ganz fertig gegessen, da ging die Gala direkt los und Franko Knez verwertet eine schöne Hereingabe zum 1:0 Führungstreffer (6′) für die UVB Oberbank Vöcklamarkt. Nur 3 Minuten später zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt, Franko Knez tritt an und verwertet zum 2:0 nach nur 9 Minuten. Vöcklamarkt lässt den Riedern wenig Raum zur Entfaltung und bestimmt das Spiel. Nachdem ein Eckball zunächst nichts einbringt, klingelt es in der 24. Minute erneut im Tor von Dominik Stöger. Der Torschütze: Frankooooooooo Knez! Ein lupenreiner Hattrick, wann gabs das zuletzt in Vöcklamarkt? Eine Frage, die so schnell nicht zu beantworten ist und daher indirekt schon beantwortet ist: wohl ewig nicht mehr!

Die komfortable 3:0 Führung gerät in der Folge aber wieder in Gefahr. Denn in der 38. Minute gelingt Mateo Zetic der Anschlusstreffer, in der 46. Minute – kurz vor dem Pausenpfiff – gelingt ihm das 3:2. Entsprechend angespannt geht es daher in die Pause.

Im zweiten Durchgang sucht Vöcklamarkt nun die Entscheidung. Diesmal ist es aber nicht mehr Franko Knez, sondern Michael Eberl. Mit seinem 4:2 in der 50. Minute aus einem herrlichen Freistoß stellt er eine 2-Tore-Führung her, die wieder etwas zur Beruhigung beitragen. In der Folge fallen keine Tore mehr, die Partie ist gelaufen und die „Grün-Gelben“ freuen sich über einen klaren 4:2 Heimsieg, einem Hattrick und der Tatsache, das die UVB Oberbank Vöcklamarkt den dritten Heimsieg in Serie feiern konnte.

In der Tabelle macht Vöcklamarkt einen großen Sprung nach vorne auf den 9. Tabellenplatz.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!