Zum Finale des Charity Fußball Tages gegen Gleisdorf

Am Samstag erwartet uns mit dem „Charity Fußball Tag“ ein etwas anderer Spieltag als sonst. Denn ab 10 Uhr dreht sich alles um den Nachwuchsfußball und um ein abwechslungsreiches Programm für Kinder und Jugendliche. Der Tageserlös (bis 19 Uhr) geht als Spende an das Rote Kreuz! Genauere Infos zur Veranstaltung gibt es HIER!

Zum Finale des „Charity Fußball Tages“, welcher gemeinsam mit dem Aldiana Club Ampflwang veranstaltet wird, gastiert der FC Gleisdorf 09 bei der UVB Oberbank Vöcklamarkt. Die Solarstädtern zeigten zuletzt einen deutlichen Aufwärtstrend, denn in den letzten drei Partien blieben die „Grün-Weißen“ ohne Gegentor, erzielten selber 11 Tore und gewannen 3x in Folge, denn auch das Nachtragsspiel am Dienstag gegen Bad Gleichenberg konnte klar mit 3:0 gewonnen werden. Damit völlig verdient mittlerweile an der vierten Tabellenposition zu finden. Die große Herausforderung wird es sein, den kompakten Abwehrriegel der Steirer zu knacken. Nur vier Gegentore bisher sind gemeinsam mit SPG Wels und Steyr Ligarekord.

Die Mannschaft ist bereit, sich dieser Herausforderung zu stellen und man ist gewappnet. Wir erinnern uns daran, erst vor wenigen Monaten zeigte eine im Abstiegskampf steckende UVB gegen Gleisdorf eine starke Leistung, durchbrach die eigene Torsperre und rang dem Favoriten ein 2:2 ab. Aber natürlich hat jede Partie einen eigenen Charakter.

Wir freuen uns auf euch! Am Samstag um 19 Uhr ist Anpfiff!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!