Bitterer Abend in Wallern

Diese Auswärtsfahrt nach Wallern wird nicht gut in Erinnerung bleiben, der Frust sitzt tief. Dabei hatte man so viel vor und war nach dieser Woche top-motiviert zur SPG Wallern/St. Marienkirchen gefahren.

Was die UVB Oberbank Vöcklamarkt heute dort erlebte? Wir machen es kurz – schmerzlos geht es leider nicht. Die Trattnachtaler schenken der Laganda-Elf heute insgesamt 5 Tore ein, während unserer Mannschaft keines gelingt. Im ersten Durchgang trifft man auf technisch starke Gastgeber die gut ins Spiel finden. Mithilfe eines starken Pressings und schnellen Offensivaktionen setzen sie die UVB sehr stark unter Druck, die ihrerseits mit vielen Ballverlusten und einem nahezu unsichtbaren Mittelfeld einfach nicht ins Spiel findet. Ganze drei Tore fallen im ersten Durchgang, der eine ganze Klasse Unterschied offenbart.

Nach Wiederanpfiff gibt es trotzdem Hoffnung. Die Mannschaft kommt deutlich kämpferischer und präsenter aus der Kabine zurück, während Wallern nicht mehr um jeden Zentimeter kämpft. Die Belohnung sind gute Chancen für die „Grün-Gelben“ und hochkarätige Torchancen. Die beste war wohl eine Knez Chance nach Vorarbeit Jakesevic. Allein: Der Ball geht nicht rein. Nach etwa 15 Minuten folgt nach einem Ballverlust ein Konter und Oliver Affenzeller erhöht auf 4:0 (69′). Nun, die Partie ist gelaufen, kurz darauf sorgt noch ein Elfmeter für Wallern für einen weiteren Gegentreffer und zum 5:0 (3:0) Endstand.

Abhaken. Weiter gehts!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!