Punkteteilung gegen den LASK

550 Zuschauer wollten sich das Aufeinandertreffen gegen die LASK Amateure nicht entgehen lassen. Sie sahen eine bis zum Schluss spannende Partie!

Der LASK startet zu Beginn besser in die Begegnung, braucht aber dennoch einen Konter um zum frühen Torerfolg zu kommen. Wolfgang Schober pariert zunächst den Konter, allerdings springt der Ball direkt zu Armin Haider, der nicht lange fackelt und nach 12 Minuten zur 0:1 Gästeführung einnetzt. In der Folge aber wird Vöcklamarkt immer gefährlicher und kommt zu guten Chancen. Zu einigen sogar, aber keiner davon geht rein, ein Schuss von Fabio Födinger kurz vor der Pause geht ans Metall.

Pause. Im zweiten Durchgang sind es zunächst erneut die Gäste, die frischer aus der Kabine raus kommen. Nach etwa einer Viertelstunde aber ist Vöcklamarkt eindeutig die Spielbestimmende Mannschaft und kommt zu guten Chancen. Gästetorhüter Lukas Jungwirth entschärft mehrfach die brandgefährlichen Szenen bis, ja bis in der 74. Minute lässig auf Marco Meilinger geferserlt wird, der wiederum flach auf das Tor schießt und der Ball abgefälscht seinen Weg ins Tor findet. 1:1, hochverdient, geht da noch was?

Nein. Das wars dann, es bleibt an diesem Freitag bei der Punkteteilung.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!