Das Transferkarussell dreht sich

Während der Ligabetrieb steht, herrscht – was die Vorbereitungen auf die neue Saison betrifft – jede Menge Umtriebigkeit bei den „Grün-Gelben“. Der Sportliche Leiter Omer „Otschi“ Tarabic arbeitet derzeit intensiv an der Zusammensetzung der Mannschaft für die kommende Saison. Eine Übersicht:

Abgänge

Benjamin Taferner (UFC Ostermiething)
Christopher Fürstaller (SPG Friedburg/P.)
Lukas Preiner (SPG Friedburg/P.)
Dennis Schönegger (SK Kammer)
Lukas Hüttmaier (SK Kammer)
Jacub Przybylko (SV Pram)
Alexander Mair (Bad Ischl)

Alles Gute und viel Erfolg bei eure neuen Clubs!

Zugänge

Paul Krizek: Der 18jährige Torhüter wanderte 2014 vom ASV Niederthalheim (auf den Spuren von Franz Sieberer) zum Vöcklamarkter Nachwuchs. 2016 wechselte er in den Nachwuchs der SV Ried und kehrt nun wieder an die Vöckla zurück.
Mirza Krupinac: Der Bosnier spielte seit seinem 9. Lebensjahr für den SC Schwanenstadt 08, eher er im Winter zum FC Wels wechselte. Nach einem halben Jahr kehrte er den Messestädtern wieder den Rücken und kommt nun nach Vöcklamarkt. Mirza ist 19 Jahre alt und Mittelfeldspieler.
Denis Brosik: Der 26-jährige tschechische Mittelfeldspieler kickt seit 2017 in Österreich unter anderem in Esternberg, Gurten und zuletzt bei der SU St. Martin.
Edison Imeri: Bereits ein bekanntes Gesicht bei den Juniors. Der 18-jährige Mittelfeldspieler mit kosovarischen Wurzeln spielte im Nachwuchs lange in Frankenmarkt, eher er via Neukirchen nach Vöcklamarkt kam.
Fabio Födinger: Der 19-jährige offensive Mittelfeldspieler ging durch die Nachwuchsabteilungen des SK Kammer und der UFC Attergau, ehe er 2021 zum Mondseer Stammtinventar in der OÖ-Liga wurde.
Jannik Schwamberger-Lukes: Der Vöcklamarkter Spieler kehrt nach 1,5 Jahren beim SK Kammer wieder nach Hause zurück. 19 Jahre, Mittelfeld.
Severin Hager: Der 18-jährige Mittelfeldspieler aus dem UVB-Nachwuchs kommt von der LASK Akademie wieder zurück und streift wieder das grün-gelbe Trikot über.

Herzlich willkommen (zurück) bei der UVB Oberbank Vöcklamarkt!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!