Thomas Laganda verlängert

Es ist keine Überraschung, aber trotzdem eine gute Nachricht: Thomas Laganda bleibt den „Grün-Gelben“ erhalten.

„Nein. Aber jeder weiß, wie ich zum Verein eingestellt bin. Wenn ma den Klassenerhalt schaffen reden wir uns zusammen und ich glaub, dass es eher ein kurzes Gespräch wird“ sagte Thomas Laganda nach dem Sieg gegen Gurten auf die Frage, ob er einen Vertrag hat. Nun: Jetzt ist er da! „Latsch“, der seit 6. September 2022 gemeinsam mit Josef „Josi“ Gehmair die Mannschaft einstellt und trainiert, wird auch in Zukunft in Vöcklamarkt an der Seitenlinie stehen. Sein Vertrag wurde um zwei Jahre verlängert.

Wir freuen uns, gemeinsam in die nächste Saison gehen zu können!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!