Vorschau: Bad Gleichenberg

Drittes Spiel der noch jungen Saison und auch gleich das dritte Auswärtsspiel. Die „Grün-Gelben“ spulen fleißig Kilometer ab und legen morgen mit der Fahrt nach Bad Gleichenberg die zweitlängste Auswärtsfahrt der Saison zurück. Nach dem Spiel wird der UVB-Bus bereits über 1.400 km zurückgelegt haben.

Der Gegner ist gegen Vöcklamarkt top-motiviert und will den doch verpatzten Saisonauftakt vergessen machen. Neben einem 2:2 Remis vor heimischen Publikum gegen die WAC Amateure gab es bislang eine 0:2 Niederlage in Kalsdorf. Auch im Cup setzte es eine Niederlage, aber eine welche zeigte, das Gleichenberg nun in Form ist. Denn gegen den Zweitligisten SV Lafnitz verlor man daheim vor 480 Zuschauern erst in der Verlängerung unglücklich mit 0:1. Gegen Vöcklamarkt sollen nun Punkte her, um in der Tabelle auch endlich einen Schritt nach vorne machen zu können.

Veränderungen gab es bei fünften der Vorjahressaison während der Corona-Phase wenig. Coach Željko Gaševič bekam einen neuen Co-Trainer – Johann Bez – und insgesamt verließen vier Spieler den Club während fünf Spieler zum Verein kamen. Man will nichts mit dem Abstieg zu tun haben und in der oberen Tabellenhälfte landen.

Beim Aufeinandertreffen im letzten Jahr trennten sich beide Teams mit einem knappen 3:2 Sieg der Gleichenberger in der Bad Gleichenberg Arena. Daher Daumen drücken, dass es diesmal anders ausgeht!

 

Regionalliga Mitte, 3. Runde
Dienstag, 1. September 2020, 19:00 Uhr

TuS Bad Gleichenberg vs. UVB Vöcklamarkt
Bad Gleichenberg Arena

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!