Die unglaubliche Heimserie geht weiter

An diesem Freitag – den 04. Oktober 2019 – in der 11. Runde der Regionalliga Mitte, treffen unsere UVB – Jungs, zuhause im Black Crevice Stadion auf den Tabellenführer SC Elin Weiz.

Starker Start – kompakte Mannschaftsleistung – viel Spielspaß und Esprit der Schatas Schützlinge,  das sind die Stichworte der ersten Minuten in dieser Begegnung.
Bereits der 2. Eckball – und die damit verbundene Torchance durch Lukas Leitner in der 9. Minute, hätte schon Richtungsweisend sein können. Ein starkes Regionalligaspiel das ab der 20. Minute mehr Präsenz der Gäste zeigt, indem dann aber ab der 30. Minute die Grün-Gelben wieder das Ruder an sich reißen….. 30/31 Minute mehrere Möglichkeiten den Weizer Tormann hinter sich greifen zu lassen, und dieser tut dies dann letztendlich auch…

34 Spielminunte: 1:0 – Unsere Nr. 11 -Mattia Olivotto bringt unsere UVB verdient in Führung

Congratulationi per Questo Goal  – Durch die tolle Vorarbeit von Mario Petter gelingt der verdiente 1:0 Führungs-Treffer. Ein rascher Konter der Elin Elf – 44. Minute, der überraschende Ausgleich durch Prskalo Danijel.

Beide Mannschaften kommen unverändert aus der Kabine zurück.

In der 2. Halbzeit wurde es aufgrund einer mannschaftlich tollen Geschlossenheit doch das erwartete Spitzenspiel. Torschütze zum 2:1 in der 71. Spielminute: Yannick Johnson.
Zum 3:1 erhöht in diesem zwischenzeitlich kampfbetontem Spiel, nach einem schweren Torwartfehler – wieder unser Nr. 11 – mit seinem achten Saisontreffer, per Elfmeter, Bonjourno Mattia Olivotto – dass Spiel dürfte gelaufen sein. Aber, und das zeichnet die UVB aus,  das Spiel ist erst nach dem Schlusspfiff beendet – es kam für den angereisten Tabellenführer noch heftiger. Nach langer Wartezeit setzte Lukas Leitner mit seinem 5. Saisontreffer – endgültig die Duftmarke.

Ein Fussballfest wollten wir haben – ein Fussballfest ist es geworden.

VIELEN DANK dem heutigen Matchsponsor:

Fa. Synthesa Der Farbenprofi

co_synthesa

 

 

 

 

und
VIELEN DANK dem heutigen Matchballsponsor:

Autohaus BMW  FÖTTINGER, Steinbach am Attersee

Die UVB bedankt sich für die tolle und treue Unterstützung bei beiden Förderern.

 

Regionalliga Mitte, 11. Spieltag
Freitag, 04. Oktober 2019, 19:00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt vs. SC Elin Weiz  4:1 (1:1)
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt,  770 Zuschauer

Torfolge:
1:0 (34.) Mattia Olivotto
1:1 (44.) Danijel Prskalo
2:1 (70.) Yannick Johnson
3:1 (90+1.) Mattia Olivotto (Elfmeter)
4:1 (90+3) Lukas Leitner

UVB Vöcklamarkt: Schober, Rohrstorfer, Löffler, Holzinger,  Fröschl, Johnson, Petter (74. Lipczinski), Olivotto, Rensch, S. Würtinger, Leitner;

 

Foto: © Hörmandinger

Geschrieben von:

Redakteurin

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!