Vorschau: SC Weiz

Der Tabellenführer kommt am Freitag – 04. Oktober 2019, zu uns nach Vöcklamarkt, in das Black Crevice Stadion.

In den letzten beiden Runden verhielt es sich bei SC Weiz so, dass beim SC Gleisdorf zwar keine Lorbeeren zu holen waren – es wurde eine Niederlage mit 3:1 eingefahren, aber im Heimspiel gegen TUS  Bad Gleichenberg – nach einem tollen Spiel ein Sieg  mit 3:1  – und damit 3 Punkte angeschrieben werden konnte.
Damit kletterten die Steirer aus der Elinstadt an die Tabellenspitze.

Weiz ist eine kompakte Mannschaft mit sehr vielen guten Einzelspielern um den Regisseur Hopfer und den Goalgetter Zvonimir Ziger (hält derzeit bei 7 Toren).

Aber wir sind daheim – wir holten aus den letzten 4 Spielen das Punktemaximum und beim letzten Heimspiel –  im März 2019 erteilten wir den Weizern, mit einem 5:1 Sieg – eine Lektion.

Am Freitag wäre es also nicht unmöglich – mit einem Sieg den Angriff auf die Tabellenspitze der Regionalliga Mitte – zu schaffen….. warum nicht  . . . .
Im Black Crevice Stadion – wo Fußball bei Freunden gespielt wird.

 

Regionalliga Mitte, 11. Spieltag
Freitag, 4. Oktober 2019, 19:00 Uhr

Union Volksbank Vöcklamarkt vs. SC Weiz
Black Crevice Stadion, Vöcklamarkt

Geschrieben von:

Redakteurin

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!