Tag 3 in Čatež

Nach dem Frühstück, ausgezeichnetes Buffet, marschierten die Spieler der UVB um 9.30 Uhr zur ersten Einheit an diesen Tag. Auch heute war es eine intensive Einheit wo hohe Aufmerksamkeit und Konzentration geschult wurde. Die Spieler zogen das Programm voll durch und waren daher danach auch entsprechend müde. Da unsere erste Einheit erst um 11.20 Uhr geendet hat haben wir das Mittagsbuffet um eine halbe Stunde zurückverlegt. So hatten die Spieler noch genügend Zeit für die Körperpflege, nach dem Essen war die Ruhepause entsprechend wichtig.

Am Nachmittag wurde die Intensität im körperlichen Bereich zurückgefahren, dafür standen taktische Dinge im Vordergrund, was wiederum von den Kickern höchste Konzentration forderte. Anschließend war Wellness und Regeneration angesagt, auch unsere Masseure hatten jetzt Hochbetrieb. Doch der Tag war noch nicht zu Ende. 19.30 Abendessen danach Videostudium im Lehrsaal. Damit wurde Tag 3 abgeschlossen.

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!