Nach dem lang ersehnten Befreiungsschlag gegen den SV Wildon, bei dem unsere Jungs mit einem 4:0-Sieg ein echtes Ausrufezeichen setzten, wollen wir diesen Schwung nun mitnehmen. Der klare Sieg hat gezeigt, dass das Feuer brennt und die junge Mannschaft richtig Qualität und Spielfreude besitzt.
Was zusätzlich Freude macht ist die Tatsache, das gegen Wildon am Ende 8 Spieler aus dem Bezirk am Feld standen. Auf diesem Niveau eine Top-Leistung. Junge Spieler aus Gampern, Frankenmarkt, Vöcklabruck, Kammer und natürlich Vöcklamarkt entwickeln sich immer mehr zu den tragenden Säulen der Mannschaft und werden uns in Zukunft noch viel Freude bereiten können. Ja, wir können tatsächlich sagen, in Vöcklamarkt läuft eine Auswahl der besten Spieler des Bezirks aufs Feld. Darauf dürfen wir zurecht stolz sein.
Mit den LASK Amateuren erwartet uns heute ein junges, spielstarkes Team, das zuletzt Vorwärts Steyr ein 2:2 abknöpfte und mit dem immer zu rechnen ist.
Deshalb schenkt das Trainerteam heute der gleichen Startelf wie gegen Wildon das Vertrauen. Jetzt gilt es, gemeinsam als Mannschaft und mit eurer Unterstützung den nächsten Schritt zu machen. Lasst uns heute das Stadion zum Beben bringen. Mitanand, samma stärker!