ÖFB-Cup: Vöcklamarkt trifft auf FC Wacker Innsbruck!

Ein echtes Hammerlos hat die Union Volksbank Vöcklamarkt bei der heutigen Auslosung der ersten Hauptrunde des ÖFB „Stiegl“ Cups zu Mittag in Wien gezogen. Unsere Grün-Gelben treffen auf den Bundesliga-Aufsteiger und aktuellen Tabellenfünften FC Wacker Innsbruck.

Der äußerst interessante Traditionsverein aus Tirol ist somit der erste Bundesligist seit dem LASK 1999, der im Vöcklamarkter Waldstadion zu einem Pflichtspiel antreten muss. Ein echtes Saisonhighlight kündigt sich also an. Auch wenn man mit einem Weiterkommen gegen die Truppe rund um Trainer Walter Kogler nicht spekulieren darf, ist ein Fußballfest in Vöcklamarkt garantiert. „Träumen“ ist natürlich erlaubt!

Die 1. Runde des ÖFB-Cup’s wird am 14./15. August ausgespielt, das Spiel der UVB Vöcklamarkt gegen den FC Wacker Innsbruck findet am Samstag, 14. August 2010 um 18 Uhr statt. Verschieben Sie auf jeden Fall schon mal alles was Sie sich bereits vorgenommen haben, an diesem Wochenende regiert „König Fußball“ und ein Besuch im Vöcklamarkter Sportzentrum hat absolute Priorität.

Der Cupkracher gegen die Innsbrucker wird mit Sicherheit ein tolles Erlebnis für unsere Fans, unsere Erfolgself und den gesamten Verein. Wir alle blicken diesem tollen Ereignis mit Freude entgegen.

(Michael Zehentner)

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

9 Kommentare zu "ÖFB-Cup: Vöcklamarkt trifft auf FC Wacker Innsbruck!"

  1. Buxi says:

    Des ist jetzt mal wirklich der Hammer.
    Volle Bude und ein ordentliches Fußballfest würd ich mal sagen!

  2. Thomas says:

    Servus Oberösterreicher…

    Baut mal schon einen Gästesektor! Wir kommen sicherlich mit rund 1000 Leuten zu euch ins Stadion
    Sorry Fussballplatz! Das wird ein Volksfest.

  3. Eisern Linz says:

    Nur zu deiner Beruhigung,wir haben einen Gästesektor! Uns wieso Sorry Fußballplatz? Das ist schon ein kleines feines Stadion….Wieder ein bißchen runterkommen wär angesagt:-)

  4. Markus ... says:

    Sorry liebe Vöcklamarkter! Seid zwar in meinem Bundesland aber da wird sich zeigen, wo der Bartl den Most herholt! Und den Sieg widmen wir dem Theo Grüner! RIP Theo! Wir werden dich stets in unseren Erinnerungen behalten! Deine FCW Fans!!!!!

  5. Eisern Linz says:

    Ball flach halten,wir haben gar nix zu verliernen! Wichtig ist das es ein Fußballfest für alle Fans wird..
    Und durch den Tod von Theo Güner sieht mann wieder was zählt im Leben,mein Beileid!

  6. Paulchen says:

    1000 Mann bei auswärts bei einem Cupspiel – ah geh, das glaubst wohl selbst nicht… Wünsch den Vöcklamarktern ein schönes Fußballfest, und Wacker Innsbruck den Aufstieg in die nächste Runde.

  7. I Furiosi says:

    Wo is den der Gästesektor ?
    auf da ost seitn ?

  8. AndiK. says:

    hallo

    könnte mir bitte irgendwer sagen ab wann es karten für das cup spiel am samstag (auswärtssektor) gibt?????????????

    danke

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!