5.000 Euro Spendenübergabe an Sebastian

Als man im Verein vom Schicksal unseres Nachwuchsspielers Sebastian erfuhren, waren wir zunächst sehr betroffen. Aber es war auch klar, da kann man auf die Stärke der UVB Familie zählen. Und so kam Nachwuchstrainer Manuel Hemetsberger auf mich zu, um die Werbetrommel für einen Spendenaktion anzuwerfen.

Gesagt getan, neben einem Bericht auf der Website (siehe „Wenn Fußball zur Nebensache wird„) erreichten unsere Social Media Kanäle sensationell 35.000 Menschen (und nochmal mehr via geteilten Inhalten) mit diesem Thema. Die Resonanz war überwältigend. Am Ende standen 5.000 Euro zu buche, welche die UVB-Familie zusammengespart hatte. Von Fans über Sponsoren wie Pöllmann & Partner, Bau Pesendorfer und Bäckerei Leeb, alle leisteten ihren wichtigen Beitrag.

Wir und die Familie von Sebastian sind überwältigt und freuen uns sehr über diese tolle Unterstützung! DANKE!!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!