Die U13 und U14 gewannen bei der Finalrunde der Hallen-Bezirksmeisterschaften in Vöcklabruck alle Spiele und wurden in ihrer jeweiligen Altersklasse souverän Hallen-Bezirksmeister.
Für die Finalrunde qualifizierten sich über die Vorrunden-Turniere 6 Mannschaften und es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Beeindruckend war nicht nur das erreichen des Maximum von 15 Punkten beider Mannschaften und das Torverhältniss (U13 = 17:4 bzw. U14 = 18:5), sondern die Art und Weise, wie man manche Gegner über weite Strecken dominierte – das war Hallenfussball vom Feinsten.
U13 – Ergebnisse:
3:0 Vöcklabrucker SC
3:0 SPG Ampflwang/Zell-P.
2:1 Union Gampern
3:0 ASKÖ Steyrermühl
6:3 SV Gmunden
U14 – Ergebnisse:
4:1 ASKÖ Ohlsdorf
4:3 Schwanenstadt 08
1:0 SK Kammer
4:0 SPG Mondsee/Zell a. M.
5:1 SPG Ebensee
Die momentane Überlegenheit spiegelt auch der Turniersieg der U13 eine Woche später beim ASKÖ Ohlsdorf Hallen Juniors Cup in Schwanenstadt in der Altersklasse U14 wieder. Dort wurden auch durchwegs starke Gegner von außerhalb geschlagen z.B. im Halbfinale SV Böheimkirchen (spielten im Herbst in der NWLL U14 West in Niederösterreich und platzierte sich dort im Mittelfeld) oder im Finale SV Riedau (spielten im Herbst in der H-OÖ Regionsliga Mitte U14 und platzierten sich dort im Mittelfeld).
Weiter geht es nun für die beiden Mannschaften mit einem Turnier in dem der Region Süd Meister ermittelt wird – dort spielen die jeweils Ersten und Zweiten der Hallenmeisterschaft Salzkammergut und Kremstal um den Sieg.
Gratulation nochmals und alles Gute für die Regionsmeisterschaften.
Herzliche Gratulation an die Youngsters!
Macht bitte so weiter und bleibt dran, dann brauchen wir irgendwann mal keine Fußballer aus Südamerika etc. verpflichten!
Nochmals Gratulation Jungs!
Auch von meiner Seite Herzliche Gratulation an „unsere Jungen“!
Nur weiter so u. bis in die Erste Durchbeißen, damit wir wieder mal eigene Spieler sehn.