Fandialog geht in die zweite Runde

Nach dem konstruktiven ersten Fandialog zum Rückrundenauftakt will der Verein erneut das Gespräch mit den Fans suchen. Einmal mehr wollen wir eure Ideen, Wünsche, Kritiken oder Vorstellungen hören, Themen die die Fanszene in Vöcklamarkt betreffen und bewegen.

Gleichzeitig wollen wir auch Rede und Antwort stehen, wenn ihr Fragen zu den aktuellen Entwicklungen im Verein oder rund um die UVB Vöcklamarkt habt. Außerdem wollen wir Danke sagen, für das tolle Engagement bei den bisherigen Frühjahrspartien, wo man gesehen hat warum die UVB Vöcklamarkt kein Verein wie jeder andere ist. 1.400 Zuschauer im Kellerderby, tolle Unterstützung von den Rängen, das macht uns in der Regionalliga keiner so schnell nach. Obwohl das Ergebnis nicht so erfreulich war, zwei Wochen später gegen Gurten strömten erneut rund 1.100 Zuschauer ins Stadion. Darauf sind wir zu recht stolz.

Wann und Wo findet der Fandialog statt?
Datum: Samstag, 4. April 2015
Uhrzeit: 14.30 Uhr (vor dem Pasching Spiel)
Ort: Stadion-Kantine

Die Mannschaft bedankt sich außerdem für die tolle Unterstützung vor dem Derby gegen die SPG Pasching/LASK mit einer Freibier-Aktion. Zwischen 15:00 und 16:00 Uhr gibt es auf der West wieder Freibier!

Wir freuen uns daher über jede/n, die/der zum Fandialog am Samstag ins Stadion kommt.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!