Wenns nicht läuft, dann…

Ja, dann laufen auch Dinge schief, die sonst funktionieren. Einer recht zuversichtlichen Anreise folgt am Ende ein ernüchternde 3:0 Niederlage bei den LASK Amateuren OÖ.

Der Start in die Partie gelang dabei den Hausherren deutlich besser. Denn die Kletzl-Elf blieb zunächst unauffällig und der LASK war deutlich besser gestartet und verzeichnete schon nach 3 Minuten eine erste Top-Chance. Wenige Minuten später ist es erneut der LASK, der via Sebastian Wimmer Gefährlichkeit ausstrahlt. Puh.

Die UVB braucht knapp 30 Minuten, um im Spiel anzukommen, das Kurzpassspiel bleibt aber unbelohnt. Noch vor der Pause wird es hektisch, bei den „Grün-Gelben“ vergibt Franko Knez einen „100er“, kurz danach wird Daniel Maganic im vollen Lauf auf den Weg zum Tor von Robert Martic gefoult und bekommt dafür nur gelb. Heftige Proteste der Vöcklamarkter führen zu einer gelben Karte für Wolfgang Schober. Mit dem Ärger gehts mit 0:0 in die Pause.

Die zweite Halbzeit beginnt quasi mit einem Elfmeter. Sebastian Wimmer verwertet den Strafstoß zum 1:0 für den LASK. Kurz darauf ist es Marco Meilinger, dem es nicht gelingt, eine Top-Chance zu verwerten. Ein rascher Ausgleich, das wärs gewesen und auch verdient. In der Folge spielt die UVB Oberbank Vöcklamarkt ausgezeichnet, Fabio Födinger, Franko Knez und Lucas Purkrabek finden starke Möglichkeiten vor, verwerten allerdings nicht.

Am Schluss machte Vöcklamarkt dann auf und kassierte in der Nachspielzeit noch die Treffer 0:2 und 0:3. Ein Ergebnis, das die Leistungen am Platz nicht wiederspiegelt. So spielt kein Absteiger!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!