Ausfall von uvb-fussball.at

Wir möchten uns an dieser Stelle für den tagelangen Ausfall unserer Internetseite entschuldigen.

Ein automatisiertes technisches Upgrade und ein daraus resultierender Versionskonflikt hat dafür gesorgt, dass der Internetauftritt der UVB Oberbank Vöcklamarkt leider ein paar Tage nicht erreichbar bar.

Da die Internetseite ausschließlich in der Freizeit geführt und gewartet wird, dauert die Fehlersuche und Wartungsarbeiten dann meist etwas länger. Datenverlust scheint keiner aufgetreten zu sein. Ein großes Dankeschön an alle, die an der Problemlösung in mehreren Wochenend-Einheiten mitgeholfen haben!

Nun sollte der Betrieb der Website aber soweit wieder garantiert sein und wir können euch wieder am Laufenden halten.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!