Vöcklamarkt trauert um Peter Holzinger

Diese Woche ereilte die UVB Oberbank Vöcklamarkt eine traurige Nachricht. Peter Holzinger, Elektrikermeister und Unternehmer in Ruhe verstarb am 19. November 2023 nach längerer, mit Geduld ertragener Krankheit im 67. Lebensjahr.

PDF IconAls Freund der UVB, Förderer und Sponsor half er dem Verein so oft und viel es ihm möglich war. Er besuchte natürlich auch regelmäßig die Spiele der „Grün-Gelben“ und war – vor allem durch sein Unternehmen – nicht nur in Vöcklamarkt sehr bekannt und geschätzt, sondern weit darüber hinaus.

Du bleibst in unserem Herzen und in unserer Erinnerung.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!