Juniors starten mit Remis in Attnang

Seit diesem Wochenende rollt auch in der Bezirksliga Süd wieder der Ball.

Die Juniors starten heuer in ihr zehntes Jahr am Stück in der Bezirksliga. Nachdem drei Vertreter aus dem Bezirk auf- bzw. abgestiegen (Schwanenstadt, Neukirchen und Frankenburg) sind, gibt es heuer nur noch drei Bezirksclubs in der Liga und daher nur noch Derbys gegen den UFC Attergau und dem FC Attnang. Der Anteil der Clubs aus Vöcklabruck ist niedrig wie schon ewig nicht mehr.

Aber, schon gestern gab es zum Auftakt gleich das erste Derby. Vor 150 Zuschauern hatten die Attnanger in der ersten Hälfte die beste Chance, die Torstange rettete die Juniors vor dem Rückstand. Im zweiten Durchgang erhöhten die Juniors den Druck, hatten letztendlich aber Glück, denn ein Elfmeter in der Schlussphase gegen die „Grün-Gelben“ vergeben die Gastgeber. So blieb es beim 0:0.

Wir wünschen der Mannschaft von Trainer Kornel Müller – die in der Vorbereitung nur 1x geschlagen wurde – viel Erfolg für die neue Saison!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!