U16 ebenfalls Hallenmeister

Nach der U18 konnte auch die U16 den Titel bei den Hallenmeisterschaften erobern und die U15 belegte den zweiten Platz.

Bei der Finalrunde, die in Vöcklabruck ausgetragen wurde, holte die U16 den Titel der Region Salzkammergut (Bezirk Vöcklabruck und Gmunden). Trotz zweier Unentschieden war es letztendlich eine klare Angelegenheit und unsere Mannschaft überzeugte nicht nur mit Ergebnissen, sondern war auch spielerisch überlegen.

Leider traf die U15 dasselbe Schicksal wie die U17 und gewann das Turnier wegen eines Tores zu wenig nicht. Dabei sah es in der entscheidenden Partie sehr gut aus und man führte bereits mit 2:0, doch wie es so im Hallenfußball ist, kann es sehr schnell gehen und das Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden. Trotzdem auch eine hervorragende Leistung.

Wir gratulieren aufs herzlichste und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!