U18 ist Hallenmeister

Nach 2-jähriger Pause wurden in diesem Jahr endlich wieder auch Hallenmeisterschaften ausgetragen, bei denen die U18 in souveräner Manier den Titel und die U17 den zweiten Platz holten.

Bei der Finalrunde U18 und U17 der Region Salzkammergut (Bezirk Vöcklabruck und Gmunden), welche in Vöcklamarkt ausgetragen wurde, holte die U18 in 6 Spielen ebenso viele Siege bei einem Torverhältnis von 10:0! Für die bei dem Turnier gezeigte Leistung erntete unser Nachwuchs nicht nur bei den heimischen Zusehern Beifall, sondern fand auch Anerkennung von den Gegnern.

Zuvor hatte die U17 ebenfalls die Chance auf den Titel, versäumte aber diesen letztendlich um ein geschossenes Tor. Nichtsdestotrotz ist auch der erreichte zweite Platz eine ausgezeichnete Leistung, vor allem deswegen, weil diese Mannschaft mit durchwegs jüngeren Spielern angetreten ist. Es gibt auch noch in den meisten anderen Altersklassen die Chance weitere Titel zu erobern, da sich fast alle Mannschaften des UVB Oberbank Vöcklamarkt Nachwuchs für ihre Finals qualifiziert haben.

Wir gratulieren aufs herzlichste und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!