Danke für über 50 Jahre

Seit über 50 Jahren ist die Volksbank Hauptsponsor der UVB Vöcklamarkt. Doch nun geht diese Ära zu Ende. Nach einer beispiellosen und langen Sponsoring-Ära verkleinert die Volksbank das Engagement und tritt in die zweite Reihe im vielfältigen Sponsorenpool zurück.

Mehr als 50 Jahre Hauptsponsor, das ist eine Ära, welche die komplette und erfolgreichsten Jahrzehnte der „Grün-Gelben“ umfasst. Von den wilden 1970ern, den goldenen Achtzigern mit dem Aufstieg in die OÖ-Landesliga, dem Meistertitel 1981, 1985, 2010 und 2017, Vizemeisterschaften 1985, 2002, 2009 und 2016, der Aufstieg in die 2. Division 1986 sowie das ÖFB-Cup Viertelfinale 1984 mit dem legendären Spiel gegen den SK Rapid Wien. Diese Liste zeigt, ja, mit dem Volksbank Flügel auf der Brust bekam die UVB Vöcklamarkt – natürlich mithilfe zahlreicher anderer wichtigen Sponsoren – Flügel verliehen und etablierte sich im Spitzenfeld des OÖ-Fußballs.

Alles hat seine Zeit und die „Grün-Gelben“ möchten hiermit ein Danke für diese erfolgreiche, gemeinsame Zeit sagen. Wir haben deshalb etwas im Bilderarchiv gewühlt und geschaut, wo die Volksbank überall vorn dabei war.

Wir möchten diese Gelegenheit noch für zwei weitere Dinge nützen. Zum einen möchten wir auch Danke an alle bestehenden Sponsoren für ihre Treue in diesen wirtschaftlich herausfordernden Zeiten sagen. Die UVB Vöcklamarkt weiß dies sehr zu schätzen und ist stolz, für so viele Unternehmen ein attraktiver Partner sein zu dürfen. Zum zweiten möchten wir aber auch bereits eine kleine Ankündigung machen. Eine Ankündigung, das mit dem Abgang der Volksbank ein neuer Hauptsponsor unter dem Christbaum liegen wird. Man darf gespannt sein!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!