Omer Tarabic wird neuer sportlicher Leiter

Nach dem Rückzug von Klaus Preiner von der Position des sportlichen Leiters sind nun die Würfel für die Nachfolge gefallen.

Omer Tarabic aus Mehrnbach bei Ried wird mit sofortiger Wirkung die bisher vakante Position des sportlichen Leiters bei den „Grün-Gelben“ übernehmen. Seine aktive Karriere bestreitete er ab 1994 beim SV Pram fast durchgehend bis 2016, ehe er zur Union Gurten wechselte und dort seither als stellvertretender sportlicher Leiter bei den Innviertlern mitwirkte.

Bei der UVB Vöcklamarkt macht er nun erstmals den Schritt in die erste Reihe und wird den eingeschlagenen Weg der „Grün-Gelben“ weiter fortsetzen. Während der Kader zu 95% steht, wird er nun mit enger Abstimmung mit seinem Vorgänger und dem Trainerteam das restliche Transferfenster dazu nützen, der Mannschaft noch den Feinschliff für die kommende Saison zu verpassen.

Die UVB sagt Danke Klaus Preiner für das Engagement in den in vielerlei Hinsicht nicht einfachen, letzten Jahren. Und wir sagen Herzlich Willkommen in der grün-gelben Familie Omer!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!