Vöcklamarkt holt Daniel Pointner

Die Transferperiode und die Arbeit am Kader für die kommende Saison läuft auf Hochtouren. Eine große Lücke in der Defensive konnte dabei nun mit Daniel Pointner geschlossen werden.

Der 21-jährige defensive Mittelfeldspieler und Innenverteidiger wechselte mit 14 Jahren von der Bad Schallerbacher Jugend zur Akademie nach Ried. Dort durchlief er die Nachwuchsauswahlen und seit 2018 ist er bei der zweiten Mannschaft der SV Ried, den Jungen Wikingern im Kader. Dort entwickelte er sich zu einem Stammspieler und einer Teamstütze. Beim 3:0 Erfolg gegen Vöcklamarkt im vergangenen Herbst stand er sogar als Kapitän auf dem Feld.

Daniel Pointner stand nicht nur bei der UVB Vöcklamarkt auf der Wunschliste für diesen Sommer, umso erfreulicher ist es, dass man sich auf eine Zusammenarbeit einigen konnte.

Herzlich Willkommen im Team Daniel!

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!