Sommervorbereitung 2021

Langsam aber doch dürfen wir uns wieder auf grün-gelben Fußball freuen. Denn schon kommenden Freitag startet der Testspielsommer und damit das erste Spiel der UVB Vöcklamarkt seit Oktober. Den Auftakt des Vorbereitungsspiele macht der SV Bad Schallerbach gefolgt von der Union Edelweiß Linz. Am 22.6. findet in Linz das Spiel gegen den Meister der 2. Liga Blau-Weiß Linz statt, sicherlich das herausfordernste Vorbereitungsspiel heuer. Den Abschluss machen zwei Duelle gegen Salzburger Clubs SAK 1914 und gegen USK Anif (in Anif).

Terminkalender

Fr, 28.5., 19h – Bad Schallerbach
Fr, 18.6., 19h – Union Edelweiß Linz
Di, 22.6., 18h – FC Blau-Weiß Linz (in Linz)
Fr, 25.6., 19h – SAK 1914
Fr, 02.7., 19h – USK Anif (in Anif)

Spiele ohne Ortsangabe finden in Vöcklamarkt statt.

Wie gehts weiter?

Das erste Pflichtspiel der UVB Vöcklamarkt wird – eine Woche nach dem Finale der Euro 2021 – zwischen dem 16. und 18. Juli stattfinden. Es ist das Wochenende, wo die erste ÖFB-Cup Runde ausgetragen wird, welche auch heuer den Auftakt zur nationalen Fußballsaison darstellt. Eine Woche später startet dann auch die Regionalliga Mitte in die neue Saison.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!