Die UVB trauert um Herbert Zieher

Vergangenen Freitag ereilte die UVB Vöcklamarkt eine traurige Nachricht. Herbert Zieher, Pensionist aus Wies ist am 3. April 2020 im 77. Lebensjahr von uns gegangen.

PDF IconDie UVB Vöcklamarkt kannte und schätzte ihn als unglaublich treuen Anhänger, Mitglied und langjährigen, ehrenamtlichen Ordner. Nicht nur das er die Mannschaft bei vielen Heim- aber auch Auswärtsspielen begleitete, auch half er bei zahlreichen Arbeiten im Verein oder am Stadion mit.

Geschätzt und beliebt war er außerdem als Ehrenkommandant der FF Wilding/Mühlberg, als Vorstandsmitglied des Seniorenbundes, als Mitglied der ÖVP, der Stockschützen Pfaffing, der Imker, des Oldtimerclubs Weißkirchen und des Kameradschaftsbundes.

Vor so viel Treue und Verbundenheit verneigen wir uns. Du bleibst in unserem Herzen und in unserer Erinnerung und wir sagen an dieser Stelle nocheinmal Danke für dein jahrelanges, grün-gelbes Engagement.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!