Der dritte Tag in Čatež

Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut, die Spieler sind mit vollem Eifer bei der Sache. Intensive Trainingseinheiten mit hart umkämpften Spielen runden das Programm ab.

Am Vormittag wurde intensiv am schnellen Umschalten trainiert. Die Spieler die noch nicht voll Einsatzfähig sind trainierten in der Kraftkammer. Auch hier tolle Bedingungen für die Spieler. Nach dem Mittagessen und einer Ruhephase geht es zum zweiten mal an diesem Tag auf den Platz. Technik, Spaß aber auch Standardsituationen und Spiel waren die Schwerpunkte. Die ersten Müdigkeitserscheinungen treten auf, aber jeder einzelne versucht sich zu überwinden und gibt ordentlich Gas.

Bis dato alles in Ordnung, Unterkunft, Verpflegung und Rasenplätze sind top!

Geschrieben von:

Trainer Kampfmannschaft

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!