Krasniqi in U19 des Kosovo einberufen

Der UVB-Nachwuchsspieler Asan Krasniqi (U18 & Juniors) erhielt vom kosovarischen Nationalverband eine Einladung für die U19 Nationalmannschaft des Kosovo.

Da staunten unsere Funktionäre nicht schlecht als bei ihnen eine Einladung des kosovarischen Nationalverbands für den Spieler Asan Krasniqi eintraf. Darin wurde gebeten, Asan vom 7. bis 13. Februar 2017 vom Spielbetrieb in Vöcklamarkt freizustellen, damit er am Trainingslager der U19 Nationalmannschaft des Kosovo in Ulcinj (Montenegro) teilnehmen kann. Dort trifft er unter anderem auf Spieler bekannter Clubs wie 1. FC Köln, LASK, Club Brugge, Kickers Offenbach und viele weitere. Zudem wird auch die hervorragende Entwicklung die Asan bei der Union Vöcklamarkt durchlebt hat erwähnt und man ist überzeugt, dass er bald seine ersten Einsätze in der Kampfmannschaft hat.

Wir wünschen Asan alles Gute für das Trainingslager und viel Erfolg.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!