Testspielsieg über Union Gurten

Fast zwei Wochen nach dem Trainingsauftakt stand heute das erste Testspiel der Wintervorbereitung im Kalender. Gegner ist niemand geringerer als der 7. der Regionalliga Mitte, Union Gurten.

Die „Grün-Gelben“ zeigten eine ansprechende Leistung gegen die Innviertler und gingen in der 68. Minute per Elfmeter (Torschütze Alex Fröschl) in Führung. Dem Elfmeterpfiff war ein Foul an Stefan Sammer vorausgegangen. Nur wenige Minuten später legte Christian Brandl mit einem Schuss aus gut 20 Metern nach und erhöhte auf 2:0. Nachdem Karl Vietz zahlreiche Spielerwechsel durchführte und etwas an Ordnung verloren ging, gelang Gurten der Anschlusstreffer (82.). Aber postwendend erhöhte Alex Fröschl wieder zum 3:1 für die UVB. Endstand in diesem Testspiel, 3:2, nachdem Gurten in der 86. Minute es nocheinmal spannend gemacht hat.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!