Fandialog mit Karl Vietz

Einmal mehr wollen wir eure Ideen, Wünsche, Kritiken oder Vorstellungen hören, Themen die den Fans in Vöcklamarkt am Herzen liegen. Nach dem konstruktiven Fantreffen im Frühjahr will die UVB deshalb erneut das Gespräch mit den Anhängern suchen.

Nach dem Abstieg und der bevorstehenden Saison in der OÖ-Liga will der Verein aber nicht weniger auf seine Fans hören und deshalb Rede und Antwort stehen, wenn ihr Fragen zu den aktuellen Entwicklungen im Verein oder rund um die UVB Vöcklamarkt habt. Mit dabei ist diesmal UVB-Coach Karl Vietz, der sich auf eure Fragen freut.

Wann und Wo findet der Fandialog statt?
Datum: Freitag, 14. August 2015
Uhrzeit: 17:30 Uhr (vor dem Spiel gegen St. Marienkirchen)
Ort: Westtribüne

Außerdem gibt es zum Saisonauftakt wieder eine Freibieraktion. Deshalb gibt es von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr auf der „West“ wieder eine Stunde lang Freibier.

Wir freuen uns über jede/n, die/der sich am Fandialog am Freitag aktiv beteiligt.

Geschrieben von:

Administrator Website, Redakteur und Social Media

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!