U14 Heimspiele gegen LASK und Pasching

Die U14 zeigt nach ihrem Aufstieg in die Oberösterreichische Nachwuchsliga tolle Leistungen und hofft bei ihren beiden Heimspielen gegen LASK bzw. Pasching auf die Unterstützung vieler Fans.

Nach einem sehr guten Start in die Saison mit 4 Siegen in 4 Spielen, musste man leider gegen Garsten wegen der mangelnder Chancen-Auswertung eine unglückliche 1:2 Niederlage hinnehmen. Aufgrund einiger Ausfälle welche nicht kompensiert werden konnten, verlor man dann auch gegen St. Martin i. M. knapp mit 0:1, jedoch wäre auch in diesem Spiel mehr drinnen gewesen. In der letzten Partie gegen die SV Josko Ried konnte man wieder auf den kompletten Kader zurück greifen. Dem Titelfavoriten verlangte unsere Mannschaft alles ab, der Einsatz blieb aber unbelohnt und so verlor man nach einigen vergebenen Chancen auch hier denkbar knapp mit 0:1 – die Zuseher und Trainer waren sich aber einig, ein Spitzenspiel in dieser Altersklasse gesehen zu haben.
Jetzt hoffen die Jungs auf reges Interesse und darauf, dass sich viele Zuschauer im Stadion einfinden, wenn zu Hause gegen die U14 von LASK und Pasching gespielt wird.

U14 Meisterschafts-Heimspiele OÖ-NWL:

Samstag, 6. Juni 2015, 12:00 Uhr
SPG Vöcklamarkt/Zipf : LASK Linz

Samstag, 27. Juni 2015, 13:00 Uhr
SPG Vöcklamarkt/Zipf : Pasching

Wir hoffen auf die Unterstützung vieler Fans und wünschen weiterhin viel Erfolg.

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!