UVB Nachwuchs Trainingslager

Auch in diesem Jahr wurde das bereits traditionelle Trainingslager (6. August – 9. August 2014) für die Altersklassen U9 – U13 des UVB-Nachwuchses veranstaltet. Bei dem zum fünften Mal stattfindenden Camp meldeten sich erneut fast 50 Kinder an, welche zu Beginn des Trainingslagers eine Puma-Dress und einen Ball bekamen.

An 2 Tagen trainierten 3 Gruppen je einen Trainingsblock Vormittags und einen Nachmittags. Des Weiteren wurde an einem Tag ein Technikbewerb nach internationalem Standard durchgeführt, bei dem alle Teilnehmer sehr gut abschnitten. Zum Abschluss gab es am Samstag ein Turnier mit anschließender Siegerehrung und einer kleinen Grillfeier für alle Beteiligten. Der Fussball-Nachwuchs hatte beim Trainingslager nicht nur eine Menge Spaß sondern auch eine sehr gute Verköstigung durch das Catering des GH Gerbl. Die Betreuung erfolgte nicht nur unentgeltlich, sondern die Trainer opferten auch ihren Urlaub bzw. ihre Freizeit, darum ein großes Dankeschön an die Betreuer: Franz Kutil, Johann Nußbaumer, Peter Hinke, Wolfgang Stallinger, Claudius Kuvi, Jürgen Schatas, Jozsef Peter sowie die beiden Schiedsrichter beim Abschlussturnier: Andreas Jobst und Markus Abt. Ein herzlicher Dank geht auch an das „freiwillige“ Kantinen Personal: Heidi Kutil, Fam. Gramlinger , Fam. Gruber und unseren Grillmeister Harald Steitzinger

Wir wünschen auf diesen Weg den Spielern, Trainern, allen freiwilligen Helfern und sonstigen Beteiligten alles Gute und möchten uns nochmals für das tolle Trainingslager bedanken.
Peter Hinke

Geschrieben von:

Nachwuchstrainer Redakteur Nachwuchs

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.

Schreibe einen Kommentar

Möchtest du dich an der Diskussion beteiligen?
Sag uns deine Meinung!